Pasquilia City Fire Department dreifach gefordert

Auch heuer fand wieder der traditionelle Rathaussturm der Karnevalsgesellschaft Schöllkrippen statt. Damit diese Veranstaltung reibungslos ablaufen kann, müssen einige Verkehrslenkungsmaßnahmen im Ort durchgeführt werden. Dieses Jahr wurde durch die First Responder-Gruppe auch der Sanitätsdienst gestellt. 

Um 13.00 Uhr trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Markt Schöllkrippen um die Absicherung des Umzuges zu gewährleisten und diverse Straßensperrungen vorzunehmen. Während des Umzuges wurde noch eine Ölspur beseitigt die vermutlich durch ein PKW verursacht wurde.

Die Feuerwehr Markt Schöllkrippen war mit 22 Einsatzkräfte und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Einsatzende war gegen 17.15 Uhr.

[lg]


Einsatzart Sonstige Tätigkeiten
Alarmierung Sonstige
Einsatzstart 4. Februar 2018 13:30
Mannschaftstärke 22
Einsatzdauer 03:45
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Drehleiter
Gerätewagen Nachschub
Gerätewagen Nachschub - UNIMOG
Drehleiter
Löschgruppenfahrzeug