Brand in Krombach

Mit der Alarmmeldung "Brand im Freien am Gebäude" wurde die Freiwillige Feuerwehr Krombach sowie die Feuerwehr Markt Schöllkrippen in die Krombacher Schlemmgasse alarmiert.

An der Einsatzstelle angetroffen hat ein Balkon gebrannt, dieser wurde größtenteils durch die Anwohner bereits gelöscht. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich lediglich auf Nachlöscharbeiten. Das Gebäude wurde mittels eines Hochdrucklüfters vom Brandrauch wieder entraucht.

Die Feuerwehr Markt Schöllkrippen war mit 17 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz. Einsatzende war gegen 02.40 Uhr. Zur Brandursache und Schadenhöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

[lg]


Einsatzart Brand
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 19. April 2019 00:49
Mannschaftstärke 17
Einsatzdauer 01:50
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug (a.D.)
Drehleiter DLAK18/12 (a.D.)
Alarmierte Einheiten FF Krombach (HLF - Krombach 40/1; MZF - Krombach 11/1)
Rettungsdienst (RTW - RK Schöllkrippen 71/1)
Polizei