PKW in Schneppenbach in Brand

Zu einem PKW-Brand wurden am Montag spät Nachmittag um 17.43 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Schneppenbach sowie die Feuerwehr Markt Schöllkrippen alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand ein PKW bereits in Vollbrand. Die Ersteintreffende Feuerwehr Schneppenbach löschte den Brand, welcher im Motorraum entstanden ist schnell ab. Die Tätigkeit der Feuerwehr Markt Schöllkrippen beschränkte sich auf Verkehrslenkungsmaßnahmen sowie das binden der ausgelaufenen Betriebsmittel und das Verhindern des Einlaufens der Betriebsmittel in die Kanalisation.

Die Feuerwehr Markt Schöllkrippen war mit 24 Einsatzkräften (hiervon vier in Bereitschaft im Feuerwehrgerätehaus) und drei Fahrzeugen im Einsatz. Einsatzende war gegen 18.20 Uhr.

[lg]


Einsatzart Brand
Alarmierung Funkmeldeempfänger & Sirene
Einsatzstart 29. April 2019 17:43
Mannschaftstärke 24
Einsatzdauer 00:38
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Gerätewagen Nachschub
Alarmierte Einheiten FF Schneppenbach (TSF-W, MTW)
Polizei