Brand in Heinrichsthal

Zu einem Brand an einem Gebäude in Heinrichsthal wurde neben der örtlichen Feuerwehr auch die Drehleiter der Feuerwehr Markt Schöllkrippen am 15.02.2020 um 17.08 Uhr alarmiert.

Glücklicherweise konnte der Brand vom ersteintreffenden Fahrzeug der Feuerwehr Heinrichsthal schnell gelöscht werden so dass die Alarmfahrt auf halber Strecke abgebrochen werden konnte.

Im Einsatz waren seitens der Feuerwehr Markt Schöllkrippen 22 Einsatzkräfte (hiervon 19 in Bereitschaft im Gerätehaus) mit einem Fahrzeug. Einsatzende war nach ca. einer halben Stunde gegen 17:37 Uhr.

[lg]


Einsatzart Brand
Alarmierung Funk
Einsatzstart 15. Februar 2020 17:08
Mannschaftstärke 22
Einsatzdauer 00:28
Fahrzeuge Drehleiter
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Heinrichsthal
Feuerwehr Jakobsthal
Feuerwehr Heigenbrücken