Wohnung öffnen akut

Zu einer akuten Wohnungsöffnung wurde die Feuerwehr Markt Schöllkrippen zusammen mit dem Rettungsdienst und Polizei am 08.12.2020 um 21:28 Uhr alarmiert.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war die Tür bereits offen so dass seitens der Feuerwehr keine Maßnahmen getroffen werden mussten. Im weitere Einsatzverlauf wurde der Rettungsdienst sowie die Polizei unterstützt und die Einsatzstelle abgesichert.

Im Einsatz waren 18 Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen. Einsatzende war nach rund 40 Minuten.

[lg]


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger + Sirene
Einsatzstart 8. Dezember 2020 21:28
Mannschaftstärke 18
Einsatzdauer 00:42
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Drehleiter
Versorgungs-LKW
Löschgruppenfahrzeug (a.D.)
Alarmierte Einheiten Rettungsdienst (RTW Schöllkrippen, NEF)
Polizei (Schutz-POL, Bereitschafts-POL)