Blankenbach - Brand Zimmer im Gebäude

Zu einem Zimmerbrand im Gebäude im Blankenbacher Amselweg wurde die Feuerwehr Blankenbach sowie die Feuerwehr Markt Schöllkrippen um 14.24 Uhr alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräften konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Die Tätigkeit der Einsatzkräfte aus Blankenbach beschränkte sich auf eine Nachsicht des betroffenen Zimmers sowie Belüftungsmaßnahmen. Für die Einsatzkräfte aus Schöllkrippen war keine Tätigkeit erforderlich so das nach kurzer Zeit die Rückfahrt angetreten werden konnte.

Die Feuerwehr Markt Schöllkrippen war mit vier Fahrzeugen und insgesamt 25 Einsatzkräften im Einsatz. Einsatzende war gegen 14.45 Uhr.

[lg]


Einsatzart Brand
Alarmierung Funkmeldeempfänger + Sirene
Einsatzstart 13. November 2021 14:24
Mannschaftstärke 25
Einsatzdauer 00:20
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Drehleiter
Versorgungs-LKW
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Blankenbach (HLF10, GW-N)
Rettungsdienst (1 RTW)