Verkehrsunfall mit zwei PKW

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW´s wurde am 20.11.2021 um 12.01 die Feuerwehr Markt Schöllkrippen sowie ein Rettungswagen alarmiert.

Auf der Aschaffenburger Straße (ST2305) Höhe "Saal Neue Zeit" hatte sich ein Auffahrunfall mit zwei PKW´s ereignet. Die Feuerwehr Markt Schöllkrippen räumte die Unfallstelle und band die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Während der Arbeiten war die Staatsstraße kurzzeitig voll gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Die beteiligten Fahrer wurden vom Rettungsdienst gesichtet, mussten aber nicht in ein Krankenhaus und verblieben an der Unfallstelle.

Die Feuerwehr Markt Schöllkrippen war mit zwei Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort. Einsatzende war nach ca. einer halben Stunde gegen 12.37 Uhr.

Zur Unfallursache und Schadenhöhe kann seitens der Feuerwehr keine Aussage getroffen werden.

[lg]


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger + Sirene
Einsatzstart 20. November 2021 12:01
Mannschaftstärke 21
Einsatzdauer 00:36
Fahrzeuge Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Versorgungs-LKW
Alarmierte Einheiten Rettungsdienst (1 RTW)
Polizei