Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit einer Schleifkorbtrage wurde am 13.02.2022 um 12:55 Uhr die Feuerwehr Markt Schöllkrippen in die Liesgrundstraße alarmiert.

Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde die Rettungswagenbesatzung mit einer Schleifkorbtrage und Man-/Womanpower unterstützt.

Die Feuerwehr Markt Schöllkrippen war mit 16 Einsatzkräften (hiervon 3 in Bereitschaft im Gerätehaus) und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Einsatzende war gegen 13:36 Uhr. Dem Patienten wünschen wir auf diesem Weg alles Gute und schnelle Genesung!

[lg]


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger + Sirene
Einsatzstart 13. Februar 2022 12:55
Mannschaftstärke 13
Einsatzdauer 00:41
Fahrzeuge Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Drehleiter
Alarmierte Einheiten Rettungsdienst (RTW, NEF)