Party statt Flämmchenprüfung

4. August 2022
Kinderfeuerwehr
Am vergangenen Freitag feierte die Kinderfeuerwehr Markt Schöllkrippen zum Abschluss des Ausbildungsjahres 2021/2022 eine Kinderfeuerwehr-Party im Gerätehaus.

Wir starteten mit unserem Wissensquiz und ließen es dann ausgiebig bei stimmungsvoller Musik mit Cocktails, Wasserbomben, Tattoostation und leckerer Pizza bis zum Eintreffen der Eltern krachen. Wir verabschiedeten Laura und Jonathan in die Jugendfeuerwehr und wünschen auch Lara, die leider bei der Feier nicht dabei sein konnte, einen guten Start und viel Spaß bei der Jugend.

Im kommenden „Feuerwehrjahr“ könnt ihr dann wieder euer Wissen und Geschick bei der bayernweit vereinheitlichten Kinderflamme unter Beweis stellen.

Ansonsten freuen wir uns, euch alle nach den wohlverdienten Sommerferien zu unserem ersten Dienst am 16.09.2022 wieder zu sehen – habt viel Spaß in eurer schulfreien Zeit 😊

Eure Kinderfeuerwehr Markt Schöllkrippen